Kabarettabend mit der Kaktusblüte

Am 28. Oktober hatten wir nun schon zum 3.Mal das Kabarett „Die Kaktusblüte“ aus Dresden  zu Gast.  Dieses Mal mit ihrem Programm“ Viel Meinung-wenig Ahnung“.

Ein kabarettistischer Rundumschlag mit pointiertem Wortwitz und musikalischen Parodien prasselte auf uns nieder.

Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit – das ist doch heute das Motto und so ging es im  Programm zu wie in der Politik: drunter und drüber – damit sich der Spaß einstellt, wenn die Politik schon keinen macht.

90  Gäste  konnten in der Schulturnhalle  wieder mit lachen und  manchmal auch mitmachen.

Unser Dankeschön gilt dem  Bauhof  für die materiell-technische Unterstützung.  Danke  allen „Aufbauern „ und „Wiederwegräumern“. Danke  allen  Organisatoren und Unterstützern hinter den Kulissen.

Auch im nächsten Jahr wird es einen Kabarettabend geben, soviel sei schon verraten. Die Verhandlungen dazu sind schon im Gange!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert