Herbstputz im Hofer Schlosspark

Wettermäßig hatten wir auch dieses Jahr wieder Glück. Bei 3 Grad und bedeckten Himmel fanden sich 21 Erwachsene und 7 Kinder zum Parkputz ein. 2 Hänger standen bereit und so wurden die Wege und Ränder im Park vom Laub befreit. Die Kinder sammelten emsig Äste und Stöcke. Nach getaner Arbeit waren beide Hänger prall gefüllt. Auch alle Vogelbrutkästen wurden gleich mit sauber gemacht und siehe da alle waren auch in diesem Jahr belegt.

Zum Abschluss gab es wieder für alle warme Getränke,  frisches Backwerk und Wiener.

Danke an den Bauhof für die Bereitstellung der Hänger und an alle kleinen und großen Heinzelmännchen. 

„Das tollste Weihnachtsrezept:
Liebe, Träume, Glück, Freunde und Familie!
Ein wunderschönes Weihnachtsfest.“
– Unbekannt

Wir wünschen allen die uns auch dieses Jahr wieder  unterstützt haben,  frohen Weihnacht,  endlich Frieden auf unserer schönen Erde und bleiben Sie alle gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.