Kabarett

Kabarettabend am 2. November 2019

Der Heimatverein Hof e.V. lädt alle Interessierten und diejenigen, die wieder einmal ihre Lachmuskeln strapazieren wollen, zu einem Kabarett mit der „Kaktusblüte“ aus Dresden herzlich ein.

Ihr Programm heißt: „Auch Zwerge werfen lange Schatten“.

Dieses verrät schon, dass es in ihrem Programm um mehr als nur den Kleingarten geht, denn der deutsche Schrebergarten ist die letzte noch nicht von der EU vereinnahmte Enklave.

Die Veranstaltung findet am Sonnabend, 2. November 2019, 19.00 Uhr, in der Schulturnhalle in Hof statt und dauert etwa 2 Stunden.

Karten gibt es ab sofort für 5 Euro bei allen Vorstandsmitgliedern und bei Lianne Langner, Hauptstraße 2, 035268/83846 oder bei Heike Pinkert, Parkstraße 6, 035268/83895; Vorbestellung per Mail unter he-pinkert@t-online.de.

Restkarten an der Abendkasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.