Herbstputz im Hofer Schlosspark



Dank allen, die unserem Aufruf zum „Parkputz“ am 13. November folgten.
Innerhalb von zwei Stunden türmten wir das durch den Sturm verursachte Bruchholz zu ansehnlichen Stapeln. Mit ordentlichem Schwung ging es dem Laub auf den Wegen noch einmal zu Leibe und üppige Sträucher bekamen einen neuen Schnitt.
Unglaublich, wie gut nach getaner Arbeit an frischer Luft Glühwein und Kinderpunsch schmecken. Serviert wurden an der „Waldschänkenbank“ im Park auch die, unserer Meinung nach, besten Pfannkuchen Sachsens. Danke an die Bäckerei Lützkendorf für diese tolle Sponsorengabe.
Der nächste „Parkputz“ findet im Frühjahr 2022 statt – bitte vormerken!!
Vorgesehen sind im nächsten Jahr u.a. ein Abend der Operette, ein Sonntagsausflug, ein Konzert zum Kaffee unserer Instrumentalgruppe, die Fertigstellung unserer Dauerfotoschau in den Vereinsräumen …..




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert