Vorhaben 2015

Wer Lust hat bei uns mitzumachen, Interesse an unserer Arbeit hat und für uns ein bißchen seiner Freizeit opfert, ist uns herzlich willkommen.

Unsere Mitgliederversammlung findet am 20. Januar, 19.00 Uhr im Speiseraum der Schlossschule in Hof statt.

Es geht unter anderem um die Wahl des Vorstandes für die nächsten 2 Jahre, um Satzungsänderungen und unsere geplanten Vorhaben 2015 im Detail.

Zum Schluß wird Herr Hartmann noch einmal seinen Film von der 750 Jahrfeier zeigen.

weiter Vorhaben 2015 zum vormerken:

  • 14. März Frühjahrsputz im Park
  • 28. Juni Fahrradtour zur Straußenfarm nach Thalheim
  • 23. August Zollstockbörse
  • 13. September Tag des offenen Denkmals
  • 02. Oktober Drachenfest mit dem Hort
  • 06. November Kabarettabend mit den Larven
  • 28. November Herbstputz im Park

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert