Vorankündigung Kabarett mit der Kaktusblüte

Am 28. Oktober 19.00 Uhr veranstalten wir  wieder unseren Kabarettabend mit der Kaktusblüte aus Dresden, in der Schulturnhalle der Grundschule Hof.

Das Kabarett „Die Kaktusblüte“ präsentiert ein neues Programm

“Viel Meinung – wenig Ahnung“

Ein kabarettistischer Rundumschlag mit pointiertem Wortwitz und musikalische Parodien erwartet Sie.

Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit – das ist doch heute das Motto und so geht es in diesem Programm zu wie in der Politik: drunter und drüber – damit sich der Spaß einstellt, wenn die Politik schon keinen macht.

Karten gibt es im Vorverkauf für 10 Euro bei Lianne Langner, Am Schlosspark 2, Hof, Heike Pinkert, Parkstraße 6d, bei allen Vorstandsmitgliedern oder  unter

 he-pinkert@t-online.de. Es wäre schön wenn sie sich vorher anmelden wegen der Platzplanung. Restkarten an der Abendkasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert