Rückblick: Parkputz am 9. November

Mit Laubrechen,  Karren und Säcken ausgerüstet trafen sich 13 Bürger am Sonnabend zu einem herbstlichen Parkputz. Ein Kind im Kinderwagen ließ sich in seinem Schlaf in freier Natur nicht stören.
Wir hatten Glück mit dem Wetter. Zwar hatte es in der Nacht noch geregnet, aber zu unserem Arbeitseinsatz wurde es immer besser. Das Laub war durch den ständigen Wind auch fasst alles von den Bäumen gefallen.
Die Gemeinde hatte uns 2 Hänger zur Verfügung gestellt und so wurde einer mit Holz bestückt und einer mit Laub befüllt. Alle Hauptwege, der Springbrunnen und das Rondell wurden vom Laub befreit. Zum Schluss war der Hänger trotz einstampfen randvoll und so mussten wir die Säcke am Hänger stehen lassen. Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert