Rückblick: Die Larven

Zum nun 7. Mal waren die Larven bei uns zu Gast. Am Freitag „steppte der Bär“ in der Schulturnhalle.
Die Halle war  voll und auch aus den anderen Gemeinden und Nachbarstädten waren viele Gäste zu uns gekommen.
Unter dem Motto „Letto, Lecker, Ledeka- alles muß raus“ gaben die Kabarettisten  ihr bestes. Wie kann ich meine Laden retten  und mit welchen Mitteln, war diese Mal das Thema Nummer 1.
Alle 3 Künstler sind Originale und schon durch die Mimik und ihre Kleidung gab es viel Applaus. Ob beim Messerverkauf, Telefonsex oder Zumba Animation  alle waren gut drauf,  auch das Publikum, das kräftig mitmachte. Zum Schluss als i- Tüpfelchen  gab es noch die Zugabe mit dem gelben Dessous, der Brüller. Danke an die Gemeindeverwaltung für deren Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert