Danke

Firma Immobilien Krause, Strehla sponsert Hochdruckreiniger

Herr Gunnar Pinkert, Mitglied des Heimatvereins kümmert sich seit 11 Jahren um den Springbrunnen im Park, damit er gangbar und sauber bleibt. Bisher nutzte er seinen privaten Hochdruckreiniger, welcher jetzt aber seinen Geist aufgegeben hat.

Die Firma Nixstein Immobilien Strehla, Inhaberin Frau Ivonne Krause sponserte dem Heimatverein einen Hochdruckreiniger, welcher am 22. April 2017 im Park vor dem Springbrunnen übergeben wurde. Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung des Heimatvereins.

Anmerkung:

Wir bitten die Besucher des Parks, ihre Hunde nicht im Springbrunnen baden zu lassen.

 

Waldschänkenbänke für Hof

Ein Teil der Einnahmen zur 750-Jahrfeier der Ersterwähnung von Hof wurden verwendet für 4 Waldschänkenbänke, welche von der Firma Clauß angefertigt und Mitte April aufgestellt wurden. Dafür unseren herzlichen Dank.

Die Bänke stehen am Park, an der Kirche, am Jahnatalrad- und Wanderweg an der B169 und am Spielplatz Salbitzer Straße.

Wir hoffen unser Angebot zur Rast durch Spaziergänger und Radfahrer wird rege genutzt.

Um eine pflegliche Behandlung wird gebeten. Die Bänke sind Eigentum des Heimatvereins. Eine Haftung wird ausgeschlossen.

 

Ortsstraßentafeln für Hof

Ebenfalls aus den Einnahmen zur Jahrfeier haben wir mit Zustimmung der Gemeinde 3 Ortsstraßentafeln anfertigen lassen (am Jugendclub, gegenüber der Freiwilligen Feuerwehr, Spielplatz Salbitzer Straße).

Herzlichen Dank allen Mitwirkenden. Besonderer Dank gilt dem Vorstandsmitglied Robert Titze für sein Engagement, ohne ihn wäre manches schwieriger geworden.

Auf den Tafeln sind außer den Straßen auch Gewerke und Sehenswürdigkeiten einzusehen.

Wir hoffen, dass wir damit Besuchern eine Übersicht ermöglichen und eine eventuelle Suche erleichtern.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.